Öhlins Testtag by PassionMX

Ihr wolltet Euch schon immer mal wie ein echter Werksfahrer fühlen und seid am Überlegen, Euch ein hochwertiges Fahrwerk zuzulegen?

Dann haben wir am BYD-Rideday genau das Richtige für Euch! Die Firma Öhlins, vertreten durch das offizielle Öhlins Service Center PassionMX, bietet Euch bis zum 22. März die Möglichkeit, ein für Euch und Euer Bike grundabgestimmtes Fahrwerk für den Rideday zu buchen und dort unter professioneller Betreuung zu testen.

Vom korrekten Einbau des Fahrwerks bis hin zur Feinabstimmung auf der Strecke stehen Euch die Öhlins-Spezialisten das gesamte Wochenende zur Verfügung! Anfragen bezüglich Verfügbarkeit, Kosten und Buchung der Fahrwerke bitte direkt an PassionMX richten!

Die entsprechenden Kontaktdaten findet Ihr unter www.passionmx.de .

Reserviere dir auf jetzt deinen Platz für das größte deutsche MX-Trainingsevent des Jahres:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.